Wahre Liebe kann alles verändern

Mara Thelling

Wahre Liebe kann alles verändern

Love, love, love!

Schon wieder ein Buch über die Liebe? Und dann auch noch über die so oft herbeizitierte »wahre« Liebe? Ja, natürlich!

Unter dem Deckmantel der Liebe wurden Herzen gebrochen, Morde begangen, Regierungen gestürzt oder gegründet. Die Liebe ist die größte Macht auf dieser Erde, wenn nicht sogar des gesamten Universums, sie ist Begriff und unermesslicher Wert zugleich. Doch was ist wahre Liebe wirklich? Was gehört dazu, um wahrhaftig zu lieben und gibt es überhaupt die eine große, unerschöpfliche Liebe? Und: kann eine solche Liebe wirklich alles verändern?

Entdecke die wahre Liebe und ihre Macht!

Finde es heraus und lass dich mitnehmen in andere Welten, die tief in deiner Seele und in deinem Herzen verborgen sind. Ergründe die wahrhaftige Liebe in dir und lass zu, dass sie in deinem Inneren wächst und gedeiht, sich in deinem Umfeld ausbreitet und dein ständiger Begleiter wird. Lerne alle Formen und Facetten der Liebe kennen und sei bereit, wahrhaft zu lieben und zu verstehen, was »wahre Liebe« wirklich bedeutet und was sie in deinem Leben bewirken kann.

Alles Liebe. With love. Love, love, love!

Wahre Liebe kann alles verändern – Love Love Love

ISBN: 978-3-940700-99-5
Umfang: 200 Seiten
Einband: Softcover
Erscheinungsjahr: 2019

Preis: 14,80 EUR



Aktuelle Rezensionen

Neoterisches Bewusstsein

Weitere Titel, die Sie interessieren könnten: