Doris Fuentes

Seelentaufe

Die Weisheit der Erzengel

  • Was wäre, wenn das Leben kein großes Geheimnis wäre?
  • Was wäre, wenn es keine grausamen Schicksale gäbe?
  • Was wäre, wenn Gott uns ein Leben schenkt, mit all seinen verschiedenen Facetten, damit wir verstehen, was und wer wir wirklich sind?
  • Was wäre, wenn wir nicht allein auf unserem Lebensweg wären?

Engel waren immer unter uns, in jeder Zeit und in jeder Kultur. Seit den frühesten Zeiten der Menschheitsgeschichte gibt es Berichte und Darstellungen von einer anderen Art von Wesen, die die Welt mit uns teilen. Dabei nimmt jeder die Energie der Engel und Erzengel auf seine eigene Art und Weise auf. Doris Fuentes, geistige Lehrerin und Lebensberaterin, begibt sich in »Seelentaufe« auf eine ebenso persönliche wie spannende Entdeckungsreise zu ihrem Leben mit den Erzengeln.

Erzengel als Beschützer und Begleiter

Die Erzengel begleiten und beschützen einen jeden von uns, bis über die Ewigkeit hinaus. Der Himmel hält uns nichts vor: Alles, wofür wir existieren und leben, unterliegt einer göttlichen, schöpferischen Ordnung. … und die Erzengel kennen das Geheimnis eines erfüllten Lebens. Es basiert auf uraltem Wissen und erreichen wir dieses Wissen, erlangen wir Heilung in allen Bereichen unseres Lebens. Beziehungen, Beruf, Gesundheit und Familie werden durch dieses Wissen geheilt. Wir empfangen das Leben, wir nehmen das Leben an, wir leben das Leben und werden Meister eines erfüllten Daseins – Durch die Weisheit der Erzengel!

Die Weisheit der Erzengel und die Seelentaufe

ISBN: 978-3-940700-59-2
Umfang: 162 Seiten
Einband: Softcover
Erscheinungsjahr: 2014

Preis: 14,90 EUR


Weitere Titel, die Sie interessieren könnten: