Seelenländer und Engelsphäre - Band 2

Chamuel Schauffert

Seelenländer und Engelsphäre

Band 2 – Seraphim

Über Engel und Engelwesen wurde schon ausführlich geschrieben und gelehrt und in den letzten Jahren häufen sich die Bücher zu diesem Thema fast. So manches hört sich dabei fantastisch und übereinstimmend an – Fast zu schön, um wahr zu sein. Der zweite Band von Chamuel Schaufferts »Seelenländer und Engelsphäre« regt in diesem Zusammenhang viele grundlegende Fragen an, die sich jeder Mensch früher oder später stellt (oder stellen sollte …):

  • Aus welchem Seelenland kommst du?
  • Was hast du vor deiner jetzigen irdischen Inkarnation erlebt?
  • Wie wurdest du durch deine irdischen Eltern geprägt?
  • Welche Seelenteile hast du mitgebracht?

Schauffert greift dabei viele zentrale spirituelle Bezeichnungen auf und erklärt diese. So sind unter anderem kurze Kapitel und Einführungen zur Akashachronik, zu Seelenpartnern, Chakren, Seelengruppen, Lichtwesen und Dimensionen enthalten.

Die Seraphim – Von Michael, Uriel, Jophiel, Gabriel und anderen …

In diesem zweiten Band legt Schauffert einen thematischen Schwerpunkt auf die Seraphim, also die Höchsten unter den Engeln. So sind ausführlichere Beschreibungen und auch Bilder zu den Seraphim Gabriel, Chamuel, Michael, Jophiel, Uriel oder Zadkiel enthalten. Ergänzt werden die Texte durch einige sehr hilfreiche Anleitungen zur Schutzengelmeditation.

Seraphim und Seelenländer – Entdecke die Welt der Schutzengel

ISBN: 978-3-940700-68-1
Umfang: 310 Seiten
Einband: Softcover
Erscheinungsjahr: 2015

Preis: 25,00 EUR


Weitere Titel, die Sie interessieren könnten: