Seelenländer und Engelsphäre – Band 1

Chamuel Schauffert

Seelenländer und Engelsphäre

Band 1

  • Warum bin ich auf der Erde?
  • Habe ich eine bestimmte Aufgabe auf der Erde?
  • Existiere ich noch in anderen Sphären?
  • Gibt es mich nur einmal?

Das Mysterium unserer Herkunft beschäftigt uns schon seit Jahrtausenden. Jeder Mensch hat sich schon einmal die Frage gestellt, was genau wir eigentlich sind oder woher wir kommen und vor allem wohin wir nach unserem irdischen Tod gehen. Die spirituelle Lehrerin Chamuel Schauffert stellt in ihren beiden im Spirit Rainbow Verlag erschienenen Büchern fest, dass es zur Klärung dieser und vieler anderer so zentraler Begriffe wie Bewusstsein oder Leben nach dem Tod notwendig ist, das Wissen über Seelenländer und die Engelsphäre zu erweitern.

Das Wissen um Seelenländer und Engelsphären

Mit dem Wissen um die unterschiedlichen Seelensphären werden einige Fragen in uns in Weisheit umgewandelt. Die Freude, endlich Antworten zu erhalten, und die daraus entstehende n spannenden Zusammenhänge eröffnen uns eine ganz neue Perspektive auf unser Erdendasein … und darüber hinaus – Denn am Ende erhalten wir durch das Wissen um die Seelenländer und Engelsphären die Lust auf das irdische Abenteuer »Mensch« zu sein zurück.

Seelenländer und Engelsphäre – Engelwesen, Erzengel und mehr ...

ISBN: 978-3-940700-62-2
Umfang: 312 Seiten
Einband: Softcover
Erscheinungsjahr: 2014

Preis: 25,00 EUR


Weitere Titel, die Sie interessieren könnten: