Mein Weg mit dir

Angelika Schweizer

Mein Weg mit dir

Über die große Liebe zu einem Pferd

»Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde« – Ein Spruch, den wir bestimmt alle schon einmal gehört haben, der aber vor allem für Pferdeliebhaber und Pferdebesitzer sehr viel mehr ist als ein einfach daher gesagtes Motto. Die Beziehung zwischen Mensch und Pferd geht tief und muss mit Fairness, Geduld und Achtung erarbeitet werden. Diesen Weg beschreibt die passionierte Reiterin Angelika Schweizer in ihrem im Spirit Rainbow Verlag erschienenen Buch »Mein Weg mit dir«.

»Alles begann mit einem kleinen Lippizaner …«

Angelika Schweizers Buch ist eine Hommage an ihre große Liebe zur Oldenburger Stute Etienne, die ihr gezeigt hat, dass der beanspruchende Beruf als selbstständige Rechtsanwältin vielleicht doch nicht das zentrale Element in ihrem Leben sein muss. Ein lesenswerter Bericht – garantiert nicht nur für Menschen, die ein Pferd besitzen!

Mensch und Pferd – Angelika Schweizer über die Liebe zu einem Pferd

ISBN: 978-3-940700-52-0
Umfang: 106 Seiten
Einband: Softcover
Erscheinungsjahr: 2012

Preis: 14,80 EUR


Weitere Titel, die Sie interessieren könnten: