Ich wirke durch dich

Aruna Irini Asbach

Ich wirke durch dich

»Dieses Buch erzählt von Beziehungen in der irdischen und in der himmlischen Welt, von Vertrauen und Hingabe von Lektionen, Erfahrungen und Wegweisung.«

Botschaften der Großen Mutter

Bereits seit 2010 erhält Aruna Irini Botschaften aus der geistigen Welt, insbesondere von der Großen Mutter. Diese teilte ihr mit:

»Meine Ebene ist die himmlische Schöpfungsebene, deine die irdische. Meine Texte dienen der Kommunikation und dem Austausch der beiden Ebenen. Das ist dein Auftrag, deine Vermittlung unserer Informationen nicht nur mit Worten, sondern mit deinem ganzen Leben. Dazu hast du uns dein JA gegeben. Das ist dein Geschenk ans Ganze. Die Botschaften, die wir durch dich in die Welt bringen, werden verbunden mit deinem Prozess, andere Menschen ermutigen, die gleichermaßen auf dem Weg sind. Ich wirke durch dich in allem was du tust, Aruna.«

Durch die hier gesammelten Tagebucheinträge dokumentiert die Autorin die ihr anvertrauten Weisheiten und lässt ihre Leser an ihrer Kommunikation mit der himmlischen Welt und der Großen Mutter teilhaben.

Ich wirke durch dich – Eie spirituelle Lesereise mit Channelings der Großen Mutter

ISBN: 978-3-940700-92-6
Umfang: 148 Seiten
Einband: Softcover
Erscheinungsjahr: 2018

Preis: 14,80 EUR



Weitere Titel, die Sie interessieren könnten: