Glücklich

Sabine Ruland

Glücklich

Ein Fahrplan für seelische und geistige Entwicklung

Die ewige Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt uns seit jeher: Was hat man für uns vorgesehen? Beeinflusst uns der Zufall oder sind wir unseres eigenen Glückes Schmied? Viele von uns fragen sich, wie sie zu ihrem Glück kommen und was sie dafür tun können. Eines ist klar: Manchmal müssen wir hinter uns aufräumen, um den Weg vor uns frei zu machen, um zu sehen und zu gehen.

Ausgeglichenheit finden und einfach nur glücklich sein

Glücklich macht, was nicht unglücklich macht? Mit ihrem Ratgeber »Glück(l)ich« gibt die Entspannungstherapeutin und Heilerin Sabine Ruland uns die Möglichkeit, zu verschiedenen Stationen unseres Lebens zurückzukehren, um die Gründe für unsere Lebenssituation oder eine Problematik zu finden.

Die liebevolle Gestaltung und amüsante kleine Geschichten lockern den schwierigen Blick hinter die eigene Fassade auf. Ein rundum gelungenes Buch für jeden, der sich im Leben zurechtfinden und sein eigenes Glück entdecken möchte.

Rituale, die glücklich machen, Meditationsanleitungen und mehr …

Sabine Ruland verbindet in ihrem therapeutischen Buch auf eindrucksvolle Weise Psychologie und Spiritualität und kommt zu dem Schluss: Veränderungen sind dann möglich, wenn wir die eigentlichen Ursachen unserer Probleme kennen und erkennen. Begleitet werden die Anleitungen für die inneren Aufräumarbeiten von Engeln, der Erdmännchenfamilie Santos, blumiger Poesie und vielen Meditationsanleitungen.

Weitere Titel, die Sie interessieren könnten:

Glücklich sein und Ausgeglichenheit finden – Mit Sabine Ruland

ISBN: 978-3-940700-61-4
Umfang: 224 Seiten
Einband: Softcover
Erscheinungsjahr: 2014

Preis: 14,90 EUR

Die Autorin

Leseprobe

Rezension

Rezension

Weitere Titel, die Sie interessieren könnten: