Die Monatssprüche des Michaelischen Schulungswegs

Ines Siri Trost

Die Monatssprüche des Michaelischen Schulungswegs

und die Festzeiten in Begleitung der Engel durch das Jahr

Es wurde lange vorbereitet, dass nun Inhalte des Michaelischen Schulungswegs den Menschen offenbar werden dürfen. In diesem zweiten Buch von Ines Siri Trost geht es um ein bewusstes Miterleben und Reifen unserer Seele im Jahreskreislauf in Begleitung der Engel, welche auf bestimmte Schöpfungsthemen aufmerksam machen und diese Schöpferkräfte in uns selber wecken. Ein unendlicher Schatz tut sich in ihren Botschaften vor uns auf.

Der Michaelische Schulungsweg – Von Engelmantras leiten lassen

In ihren praktischen Übungsanweisungen liegen tiefe Weisheiten, das Leben in einer immerwährenden Entwicklung sich entfalten zu lassen. Das Arbeiten mit Worten, die zu direkter Gestaltung werden in Form von Sprüchen, die gleichzeitig Manifestation, Gebet, Fürbitte und tiefer Dank sind, drückt eine Ebene des menschlichen Bewusstseins aus, das ins Schöpfertum eingetreten ist in tiefer Hingabe und aller Verantwortung innerhalb des göttlichen Plans.

Neben dem oben genannten werden unter anderem folgende Themen und Arbeitsimpulse weiterführend in diesem Buch erstmalig veröffentlicht: die menschliche Seele, Seelenanteilsrückholung, Ich und Selbst sowie ein Überblick der Festeszeiten in alten und aktuellen Zusammenhängen.

Ines Siri Trost – Die Monatssprüche des Michaelischen Schulungswegs

ISBN: 978-3-940700-79-7
Umfang: 204 Seiten
Einband: Hardcover
Erscheinungsjahr: 2017

Preis: 26,80 EUR


Weitere Titel, die Sie interessieren könnten: